FamilienTEAM Hirschberg GbR     Breitgasse 29      69493 Hirschberg
Aktuelles Hallo ihr Lieben, leider wurde uns heute zum wiederholten Male von Kollegen mitgeteilt, dass es immer wieder Beschwerden über den Umgang des FamilienTEAMs u.a. mit den Themen "Impfen" und "CTG" gibt. Da die uns unterstellten Empfehlungen und Meinungen absolut nicht nachvollziehbar oder vertretbar sind, sehen wir uns veranlasst, hier kurz zu zwei wichtigen Themen Stellung zu nehmen. Zum Thema Impfen: wir halten uns in unseren Beratungen und Kursen an die Empfehlungen der Ständigen Impfkommision (STIKO). In den von uns angebotenen Infoveranstaltungen laden wir entsprechend Referenten ein, die dies aus ihrer fachlichen Sicht untermauern und auf individuelle Fragen eingehen. Zum Thema CTG: auch hier gibt es klare medizinische Richtlinien, an die wir uns in den Beratungen halten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr direkt auf uns zukommt sofern ihr andere Erfahrungen gemacht habt oder unzufrieden/unsicher seid bezüglich der Aussagen des in den Praxisräumen arbeitenden Fachpersonals. Nur so können wir entsprechend darauf eingehen bzw. damit umgehen. In der jetzigen Art und Weise können wir leider nur auf solche "posts" zurück greifen, die das Problem für uns aber nur sehr unbefriedigend lösen können. Vielen Dank für Eure Mithilfe! Euer FamilienTEAM Hirschberg
Aktuelles